Gordon ist geprüfter Begleithund!

Ganz still und heimlich meldeten wir uns beim VdH Ludwigsburg zur Begleithunde-Prüfung an :-)

 

Knapp, aber bestanden ist bestanden!!

 

Wir waren zweimal auf dem Platz vorher drauf, unser "Partner-Team" lernten wir 5 Min. vorher kennen und er kannte keinen einzigen der Hunde beim Stadtteil!

Also mehr wie nur erschwerte Bedingungen schon für einen "Normalen" Hund, aber für Gordon waren das eine absolute Meisterleistung.

 

Ich dachte nach 2 Min. schon ohje jetzt sind wir durchgefallen.

 

Aber Herr Jadatz unser Richter war mega cool und sah, dass wir schwer gearbeitet haben und drückte ein Auge zu.

 

Ein weiterer Schritt ist geschafft, aber ausruhen gibt es nicht, im Herbst starten wir mit unserer Agi Karriere!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0