alles mögliche ...

Das Wetter lud so manches Mal zum schönen Gassi ein.

 

Am Zipfelbach mit den Kleinen und oben auf dem Bild in dem heimischen Gefildern in Zazenhausen mit meiner Schwester zusammen, bei der ich bald nicht mehr "klein" sagen kann :-)

 

Heute machte ich einen Sozalisierungstag mit Gordon.

Wir machten einen Ausflug mit der U-Bahn und nahmen die Stuttgarter Seilbahn als Ziel.

Gordon meisterte einfach alles mit Bravour!

 

Zum Ende trafen wir die DLRG (=Die Lustige Rieger Gruppe) von meinem Onkel und Gordon lief entspannt zwischen ca. 15 Männern umher und begrüßte viele von ihnen. Vor einem Jahr hätte ich da richtig bauchweh bekommen, doch heutzutage sind solche Begenungen überhaupt kein Problem mehr.

Allgemein hat er in den letzten Wochen richtig große Fortschritte gemacht!Vielleicht liegt es daran, dass die BH rum ist :-) und ich mir darüber keinen Kopf mehr mache oder es liegt am 1jährigen Jubiläum, dass wir in einigen Tagen feiern können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0