Agi-Seminar bei Flo Cerny - 11. Mai 2013

Zu unserem Einjährigen (genau einen Tag vor Muttertag zog Gordon letztes Jahr bei mir ein) besuchten wir unser erstes Agility Seminar. :-)

 

Unser Zweitverein, die OG Fellbach, lud Florian Cerny ein und wir ließen es uns nicht nehmen daran teilzunehmen.

 

Es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn der Vormittag etwas schleppend war, aber die langen Wartezeiten verbrachten wir in netter Runde.

 

Ich bin wirklich positiv überrascht gewesen, wie schön Gordon mitgearbeitet hat. Am Nachmittag gab er dann Gas und ich war nicht darauf gefasst.

Ich bin total stolz auf den Buben.

 

Flo ist ein super Trainer, ich durfte bereits 2000 einmal mit Tassilo bei ihm traineren und obwohl er inzwischen doppelter Vizeweltmeister geworden ist, ist er "ganz normal" und kein bisschen abgehoben.

Was ich besonders schön fand, er hat uns nicht "seinen" Laufweg aufgedrängt, sondern hat individuell gearbeitet!

 

Ein ganz großes Danke an Flo für die Tipps und die Geduld, an Uschi für die Orga, an Dagmar für das leckere Essen, an Dani fürs filmen und an alle anderen für den rundum perfekten Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0