Turniertauglich *check*

Pepsi von Dani hatte leider einen ganz dummen Unfall und so haben wir den Startplatz kurzfristig bei der SV OG Brenztal übernommen.

Gute Besserung an dieser Stelle an Pepsi :-*

 

Andi mit Summer hat uns mitgenommen und so hatten wir bereits morgens eine lustige Fahrt :-)

 

Ich war ganz schön nervös und das hat man auch im ersten Lauf gemerkt.

Absolut kein Vertrauen zu mir selber oder zum Hund, der sich wirklich anstrengte ;-)

 

Er lief echt süß und ich hatte echt Angst, dass er die Richterin anfällt oder mir in den Wald jagen geht. Aber nichts, er ließ sich nicht ablenken und arbeitete recht konzentriert.

Es war wie im Training ;-) er lief um Hürden rum oder tunnelte sie, egal heute ging es rein um die Erfahrung.

Ich bin super stolz auf meinen Buben!!!

Er hat sich wirklich gemacht und es macht soviel Spaß mit ihm!

 

Danke an Dani für den Startplatz, Danke an Andi fürs fahren, Danke an Rocco´s Herrchen fürs filmen, Danke an die OG für einen super Turniertag!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0