HSV Schwaigern 2. Juni 2013

Lange habe ich überlegt, ob ich nicht doch abmelden sollte.

Es war bereits Samstags Turnier und es regnete ja schon Tagelang Sintflutartig und ich dachte mir schon, dass es eine Schlammschlacht werden würde.

Aber der Bub benötigt das Turniertraining und so machten wir uns durch das Hochwasser Gebiet auf nach Schwaigern bei Heilbronn.

 

Der A1 Parcours war echt schön, wenn der Boden nicht so "gebäbbt" hätte. Der Schweizer Richter Herr Liechti stellte anspruchsvoll, aber bewältigbar :-)

 

Den Ernst hatten wir beim A-Lauf im Auto vergessen und Gordon machte wieder eine lustige Show und bereits am zweiten Sprung gingen wir DIS, weil ich die Verweigerung nicht korregiert habe.

Aber dafür hatten wir diesmal schöne Zonen.

 

Im Spiel 1+2 Large ist der Boden durch die Sonne getrocknet und es war nur noch sehr weich.

Diesen Parcours fand ich anspruchsvoller wie der A-Lauf und ich nahm mir ganz fest vor diesmal alle Verweigerungen zu korrigieren!

Und so schafften wir mit 2 Verweigerungen einen 10. Platz von 32.

Der Slalom lief sogar fehlerfrei ;-)

 

Die Orga war top, das Essen lecker und die Zeltnachbarn super nett!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0