TAIO Turnier der KG 10

(c) by A. Hangkamer-Kühnen
(c) by A. Hangkamer-Kühnen
Yasi und Emil (im TAIO-T-Shirt)
Yasi und Emil (im TAIO-T-Shirt)

Anne und ich vertraten den VfSuW Stuttgart im Agility beim ersten TAIO Turnier der KG 10 -swhv.

 

Karin mit DaVinci und Andrea mit einem ihrer Beagle traten im THS für unseren Verein an :-)

 

TAIO bedeutet TurnierHundeSport, Agility, IPO ( = VPG, Schutzdienst) und Obedience. 10 Teams wurden morgens ausgelost, aus jeder Sportart war je ein Team und kämpften gemeinsam.

 

Gordon und ich waren im Team Nr. 6 und wir gaben uns den Namen "Villa Kunterbunt".

 

Eine Glanz-Leistung sieht anderst aus, aber wir hatten jede Menge Spaß!

Zum Schluß landeten wir auf Platz 6, meine Teamkameradinnen Jenny, Eva und ? (ich habe den Namen leider vergessen, wie peinlich) retteten uns, sie lieferten je sehr gute Leistungen ab.

(c) by Annika Grübel
(c) by Annika Grübel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja Amerein (Mittwoch, 19 Juni 2013 16:26)

    Ein schöner Beitrag über einen schönen, kurzweiligen, gemeinsamen Tag