Eislinger Turnier-WE

(c)Stephi Zettner
(c)Stephi Zettner

So das erste Zwei Tagesturnier mit Übernachtung ist auch schon rum :-)

 

Am Samstag der A-Lauf lief richtig gut, er macht zwar nen kurzen Ausflug, liess sich aber wieder auf mich ein und lief dann bis zum Schluß total schön mit.

Fast einen Nuller, von der Wand ist er dann eben runtergehopft, aber es war so ein schööööönes Gefühl, dass er richtig kooperiert hat!

 

Naja die nächsten 3 Läufe waren dann mehr Katastrophe, aber das Spiel am Sonntag fühlte sich dann zum schluß wieder richtig gut an!

 

Die erste Nacht im Zelt war, naja wie soll ich sagen, unruhig.

Gordi fühlt sich zwar in seiner Box (offen) und auch in dem Zelt wohl, aber bei jedem Geräusch, musste er es verteidigen :-) Das Schlumpiii eben.

Viel geschlafen haben wir also nicht, aber vorher hatten wir einen mega lustigen Abend mit den Eislingern und den restlichen Campern.

 

Danke an Suse fürs filmen, Danke an Jutta und die Eislinger für die Top Orga :-), Danke an das Richterehepaar Pollich für die super Parcours!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0