Unser November

Im Nomember haben wir viel trainiert.

 

Das Agility Outdoor Training ist schon eine Weile in Matschpause, genauso wie die offizielle NADAC Gruppe!

 

Aber wir sind wieder mit den Fellbachern in der Halle :-)

Gordi und ich durfen bei Regina in der Fortgeschrittenen Gruppe mit Jasmina+Tiara, Sonja+Tiii, Dani+Pepsi und Uschi+Eve trainieren.

Es macht super viel Spaß.

 

Aber hin und wieder bei gutem Wetter ist auch ein Spontan NADAC-Hoopers oder Obedience Training im Outdoor Bereich drin :-)

Der erste Schnee ist auch schon vorbei.

 

Wir hoffen nun auf eine schöne Winterzeit und wünschen uns nun endlich gefrorenen Boden, damit wir die Matschpause wiederrufen können :-)

 

Wir möchten unseren Besuchern eine schöne Adventszeit wünschen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0