Goodbye Agility...

waren meine Worte zu Ende 2013 :-)

 

Damit ist es auch beschlossene Sache!

 

Nach unglaublichen 14 Jahren, höre ICH komplett mit Agility auf.

 

Mir gefällt die Entwicklung in den letzten Jahren des Sportes gar nicht und Spaß macht es auch nicht mehr wirklich. Alles muss enger, schneller, noch enger und noch schneller werden.


Da Gordi sowieso viel mehr Spaß an Obedience und NADAC hat, A.J. bereits komplett auf NADAC umgestellt worden ist und Bijou noch nicht richtig ausgebildet worden ist, die ideale Gelegenheit für eine Pause!!

 

Eine Pause auf unbestimmte Zeit, auf jeden Fall solange bis der Zweithund zu mir kommt, der zwar noch mind. 3 Jahre warten muss, aber trotzdem schon in Planung ist :-)

 

Ich bedanke mich bei meinen Agility Trainern und meinen Trainingsgruppen für 14 wunderschöne Jahre.

 

Besonders zu erwähnen sind da als Trainer: Tina Götz, Micha Cailloud, Fam. Stauder, Melli Hennecke, Uschi Sattler, Regina Beck und Suse Breuer.

Soviel hab ich euch zu verdanken, ohne euch wäre ich dem Sport niemals solange treu geblieben.

 

Ich vermisse schon jetzt die Turniere auf denen ich soviele wundervolle Bekanntschaften geschlossen habe, einige von euch schätze ich als sehr gute Freunde.

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

 

Aber es wird jetzt Zeit für einen neuen Weg, auf den ich mich schon irre freue!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0