2014- Unser Urlaubsjahr :-)

Kurzurlaub mit Mama und allen Chaoten in Bad Wildbad :-)

Es war mega heiß und die Hunde waren sehr froh über die Abkühlung in der Enz.

Hier ein paar Eindrücke von Pfingsten:

Im April habe ich Chris "unseren" Schäfer überfallen und bin in Grundbach auf dem Campingplatz gefahren.

Der Urlaub war sehr erholsam, obwohl ich Chris versprochen hatte ihm mit seinen Schafen zu helfen. Diesem versprechen kam ich natürlich gern nach.

Ansonsten sind Gordi und ich wandern gegangen und haben die Sonne genossen.

 

Gordi und Wynja verstanden sich auch prima :-)

 

####

Leider musste ich inzwischen erfahren, dass Wynja über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Umso schöner sie nochmal live erlebt zu haben!

 

*Liebe Wynja, wir denken an dich und Ruhe in Frieden, du warst ein außergewöhnlicher Hund und wir vermissen dich!*

####

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0