April Urlaub: Kleine Bayern Tour

Diesmal haben wir das Womo mal richtig genutzt :-)

Eine kleine Bayern Tour haben wir hinter uns.

Erste Station war Oberammergau, allerdings mussten wir die erste Nacht in Kempten verbringen, da ich einfach nach Schneesturm, Regen und Sonnenschein nicht mehr fahren konnte.

Wir hatten mega Glück mit dem Wetter!

Es war super schön und wir verbrachten 2 Tage mit wandern.

Erste Tour ging nach Unterammergau, am nächsten Tag erklommen wir den Kolbensattel.

Nach Oberammergau ging es weiter nach Murnau. Hier war es leider etwas verregnet. Nichts desto trotz hatten wir hier ein paar schöne Tage.

Als Bulle von Tölz Fan, fährt man natürlich nach Bad Tölz :-)

Dabei festgestellt, dass es ein Bulle von Tölz Museum gibt und dies natürlich besucht.

Hier ging es wirklich nur um die Stadt zu sehen, groß etwas unternommen haben wir hier nicht. Eine kleine Gassirunde um den Isarstausee war aber drin.

In Erding genoßen wir dann nur das schöne Wetter auf einem super Luxus Stellplatz und relaxten die letzten Tage unseres Urlaubs.

Das letzte Urlaubswochenende verbrachten wir daheim mit Besuch auf dem Wasen.