Pam

  • geboren am 06. Mai 2005
  • Zuchtname: Pamina v. Rindsberg
  • Spitznamen: Pami, Pamela, Maus, Krötchen
  • Züchter: Rosi und Helmut Rapprich

 

  • Agility Fun-Basis
  • Tricks Fun-Basis

 

Die Seite bleibt zur Erinnerung erhalten!


Pam ist ein kleiner Wirbelwind und ein Sturkopf. Sie weiss oft nicht wohin mit ihrer Energie.

Besucht sie uns, muss A.J. oft herhalten. Die Beiden scheinen dann wie unermüdlich und spielen NonStop. Einfach süß!

 

Aber Pam kann auch anders, wenn sie zeigen darf was sie kann, ist sie Stolz wie Oskar. Ausserdem hat die kleine Maus genau den gleichen Arbeitswillen wie ihr Onkel Dillan.

Leider steht ihr die Konzentrationsschwäche oft im Weg und sie vergisst dann, dass sie eigentlich eine Aufgabe bekommen hatte. Doch mit meiner Durchsetzungskraft *g* bekomme ich sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.