Rems-Wieslauftal Agi Turnier

19. und 20. Mai 2012

Lia - Dani´s Neuzugang
Lia - Dani´s Neuzugang

Wir verbrachten 2 wunderschöne sonnige Tage in Miedelsbach.

 

Danke ans Orga Team, echt top!!!

 

Für den ersten Tag gabs "hier" schon ein kleiner Zwischenbericht :)

 

Hier jetzt das Video dazu:

A.J. total platt :)
A.J. total platt :)

Da ich etwas unter Zeitdruck bin ein Kurzbericht:

 

Sonntags hatten wir dann "Full House".

 

Anne mit den großen Braunen Emil und Yasi, Heike mit Malou, Suse mit den Piraten Tapas und May und Special-Guest Sonja mit Tequlia waren mit dabei.

 

A.J. ging an Start mit Sonja, er hatte mehr oder weniger Spaß mit ihr. :)

Im Training läuft er so toll mit ihr, aber hier leider gar nicht. Die Beiden bleiben Trainings-Weltmeister :)

 

Ich ging nochmal an Start mit Bess-Bess. Was soll ich sagen, unglaublich!!

Fehlerfrei und 2ter Platz!!

Das hat nach dem gestrigen Tag Keiner erwartet!!

Hier das Video dazu:

Danke Andrea das ich mit Bess laufen durfte!

Sie ist echt ein richtig guter Agility-Hund!! Allerdings würde ich "uns" nicht als Team betitel, eher 2 Individien die sich akzeptieren und zusammen harmonieren :-)

 

Mehr über Andrea und die ihre "Borderzicken" *hier*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0