Seminar Alex Roth

27. und 29. Juli 2009

Die SV OG Fellbach (mein neuer Verein *g*) veranstaltete ein dreitägiges Seminar mit der Schweizer Agility Trainerin Alexandra Roth. Schon lange sicherten wir uns einen Drittel Platz für Sonntags. Die anderen Teile übernahm Beate mit ihrem Großpudel Merlin. Wie es der Zufall wollte, hatte ich am Freitag meinen freien Tag (naja nachher dann eigentlich doch nicht, aber ich bin soooo dankbar Susi das du für mich gearbeitet hast und so hatte ich doch frei! Kompliziert *lach*) und so konnte ich Freitags schon teilweise mitmachen!

Am Donnerstag Abend half ich bereits mit, um alles für die Ankunft von Alex bereit zu machen. Die Schwitzer Sprache ist ja lustig!! Ich musste mich richtig anstrengen dass ich auch verstehe was Alex sagen wollte ;).
Freitags reiste ich dann zum zuguggen schon früher an. Der Parcourse hatte es in sich.

Bis wir dran waren, zog es sich noch ne ganze Weile, doch A.J. zeigte sich von seiner besten Seite und so mussten wir nur wenig korrigieren.

Samstags musste ich "leider" arbeiten und ich konnte nicht mal zum zuschauen hingehen.

Sonntags griffen wir dann richtig ins Geschehen ein und wir hatten ein klaren Vorteil: A.J. war nicht müde und kaputt von den letzten Tagen, sondern richtig fit!!

Naja der erste Lauf ging dann gleich mehrmals ins DIS *g*, aber bei soviel "Hinten" ist das ja auch kein Wunder!

Alex hatte dann nachmittags eine Idee für uns am Slalom, da er ja leider rechts geführt noch immer nicht so ganz sitzt! Es soll jemand auf der linken Seite mitlaufen. Bei dem Versuch mit ihr hat man einen eindeutigen Unterschied gesehen. Uschi ist eingeweiht und wir werden es testen!

Der Tag war sehr amüsant, anstrengend und einfach nur schee.

Vielen Dank an die "Köche" das Essen war sehr lecker, an Michi für die Organisation und an Alex für das lustige Seminar.

Ich hatte zwar die Cam dabei, doch oft hatte ich sie nicht in der Hand! Einige Bilder haben wir Suse zu verdanken, die den Job übernommen hat! ;)

 

Bitte aufs Bild klicken um zur Bildergalerie zu gelangen.