by Tanja Bauer

Es war einfach nur gigantisch!!

Die Idee entstand vor 2 Jahren auf dem Seminar in Poppenweiler auch bei Tanja und Claudi. Es war total heiss und um der Hitze zu entgehen wollten wir es in der Nacht machen! Tanja und Claudi waren gleich begeistert und stimmten zu!

 2 Jahre hatten wir nun Vorbereitungszeit, die wir gar nicht benötigten! Nach nur knapp 3Wochen war das Seminar bereits ausgebucht, die Flutlichtanlage bei uns ist top und nur die Geräte mussten wir etwas aufstocken, doch dort halfen uns Teilnehmer!

Um 21 Uhr sollte es losgehen und um ca 5 Uhr enden! Na wer Tanja und Claudi kennt weiss, dass das Ende nicht mal eine Richtlinie ist!

Bereits der Mitternachtssnack wurde um eine Stunde verschoben von 0.30 Uhr auf 1.30 Uhr! Doch den Teilnehmer und unserer Wirtin fielen die Äuglein nicht zu! Nach der wahlweise Maultaschensuppe oder Gulschsuppe gings um 2.30 Uhr weiter mit Training!

Das Training war einfach klasse! A.J. lief prima und ich musste mich spurten da wir aufgrund der Bequemlichkeit auf Mini trainierten!
Wir haben wieder neue Erkenntnisse über das Ausstellen erlangt, einen Change konnten wir auch miteinbauen und ich durfte fast nur blinde Wechsel machen! Die Parcours waren relativ einfach und wir hatten keine großen Probleme sie zu Meistern. A.J. hatte mit den nassen, rutschigen Kontakzonen keine Probleme und auch die Lichtverhältnisse irritierten ihn nicht!
Sowohl Tanja, wie auch Claudi waren erstaunt über unsere Fortschritte! Das letzte Mal sahen sie uns im letzten Sommer beim Hüpfen und Grillen! Wir wurden fast nur gelobt, naja zumindest das Hundchen! =)
Ihre Worte bestätigten, dass ich meine Sache im Agility Aufbau gut gemacht habe! *stolz bin*

Um 7 Uhr, die Sonne ging bereits auf, legten wir uns nach dem Frühstück ins Wohnmobil rein um wenigestens ein bisschen zu schlafen!

 


by Tanja Bauer 

Weitere Einblicke bei www.the-kiss.de

Unsere jüngsten 4-Beiner hielten auch durch:

 Tyson

Nawani

Amy


Sabrina und Felix haben es sich gemütlich gemacht!


Nochmal Felix


Steffi kurz vorm schlafen, schön warm eingekuschelt!

Meine Hunde im Wohnmobil:

Dillan fand es auch toll, eine ganze Nacht auf dem Hundeplatz:

Dieses verrückte Event wird wiederholt!!! Auf jeden Fall!