Tanja Sinner 3. Juli 2011

Das Seminar war echt toll.

Ich kenne Tanja schon lange, so war sie bereits 2001 auf meiner ersten Trainerschulung eine Referentin.

Auf Turnieren überzeugt sie durch einen ruhigen und sicheren Führungsstil. Umso mehr freute ich mich auf das Seminar mit ihr.

 

Sie bestand auf die perfekte Ausführung, dafür waren die Laufwege nicht so schwer angesetzt.

Dennoch konnten wir immer Kleinigkeiten noch verbessern.

Währrend dem Mittagessen wurde dann gefragt: "War der Parcours Ok?"

Naja ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ehrlich wär :)

Alle anderen, ja mir hat es gereicht, es war i.O. usw.

Nur ich: "Ein bisschen schwerer darfs ruhig sein!"

Aber genau das passierte auch nach dem Mittag. Den diesmal klappte nicht alles auf Anhieb! ;-)

Perfekt, den ich möchte ja auf einem Seminar was lernen.

 

Was ich mitnehme:

  • Ich soll meinem Hund nicht wegrennen, lieber von hinten pushen!
  • Ihn ruhig arbeiten lassen.

 

Das Seminar war lehrreich und lustig. Genau nach meinem Geschmack. Alle Teilnehmer harmonierten und verstanden sich richtig gut.

Sogar unter den Hunden herrschte nur Harmonie :-)

 

Danke an die Helferlein unseren Vereins (SV OG Fellbach).

Danke an Heiko für filmen

und ganz besonders:

Danke Tanja!

Die Bilder zum Seminar