Marita Baumann Seminar

04. und 05. April 2009 - Sv OG Bernhausen

 

Zeitplan

Uhrzeit Samstag Sonntag
8.00 Frühstück
9.00 Aufbau
9.30 Gruppe 1 Gruppe 2
11.00 Gruppe 2 Gruppe 1
12.30 Mittagessen + Aufbau
14.00 Gruppe 1 Gruppe 2
15.30 Gruppe 2 Gruppe 1

Gruppeneinteilung

Gruppe 1 Gruppe 2

Andrea / Jiri

Andrea / Bess

Natascha / AJ

Antje / Paddy

Annika / Tess

Marc / Cate

Sabine / Nele

Natalie / Zoey

Carolin / Buddy

Yannic / Maxx

 

Bericht

Es war wie im letzten Jahr: Einfach Genial!!!

Die Stimmung war super, das Wetter blieb trocken und wir hatten wieder jede Menge Spass!

A.J. arbeitete super mit, bis auf so manche Aussetzer am Slalom, ansonsten muss ich die Fehler wohl alle auf meine Kappe nehmen.
Marita mäkelte nur an meinem Lauftempo rum *g*, doch welcher Trainer tut das nicht!
Zum ersten Mal (nach der Überlegung mit Uschi) setzte ich das "Runterziehen" an den Kontaktzonen um, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit so wirklich dazu. Nach dem ich dann endlich den Bogen raus hatte, funktionierte es auch ganz gut, auch wenn ich nicht begeistert bin, schließlich habe ich so keine Pause mehr zwischen drin *lach*.

Manche Sequenzen durfte ich "fast" bis zum Umfallen laufen, doch genau diesen A****tritt benötige ich und bin dankbar dafür. ;)

Hier noch 2 Video´s vom ersten Tag (Danke an Fam. "Maxx" fürs filmen)

 

Bei der Abschlussbesprechung gab sie allen nochmal ein paar Worte mit auf den Weg.

- Von Anfang an mit Power laufen
- Am Slalom noch weiter arbeiten
- Das "Ziehen" auf keinen Fall aufgeben
- Wenn ich schneller laufe, läuft der Hund auch schneller
- Enge Linien laufen lernen
- "der Hase" himmelt mich im Parcours immer an *g*

 

 

Aber etwas wirklich negatives fiel ihr nicht ein!!! *Gott sei Dank* 

Das war sicherlich nicht das letzte Seminar bei ihr und freuen tu ich mich schon auf das Wiedersehen in Reutlingen.

 an Marita, für ihre Geduld, ihre "A****tritte" und ihre Tipps!!

 an die SV OG Bernhausen, für das tolle Seminar, das Essen und die lustigen Tage. Wir sind immer wieder gerne Gäste bei euch.

 an die Fotografen, die immer wieder auftauchten *g* und uns ins rechte Licht rücken wollten.

Ein paar Bilder meiner Mitstreiter: